Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten für Teamevents. Doch uns reicht es nicht, wenn man eine Zeit außerhalb des beruflichen Alltags miteinander verbringt. Im Vordergrund stehen konkrete Kommunikations- und Unternehmensziele. Das gemeinsame Kochen ermöglicht sehr effizient dies Ziele in die Veranstaltung zu integrieren und erhöht Motivation und Zusammengehörigkeit.

Kochen ist nicht nur im Trend, es zwingt auch dazu, etwas gemeinsam zu tun. Aufgaben werden verteilt und müssen strukturiert erledigt werden. Die "geübten" Hierarchien sind dabei unwichtig. Die Problemlösungs- und Kommunikationskompetenz wird gefestigt. Am Ende kann man gemeinsam das fertige Menü genießen, entweder im Team oder sogar mit den Partnern.

Angebote für Personen

Die eigene Motivation verbessern, Fähigkeiten weiter aufbauen.

Leistungs-Detektiv

Leistungsminderer aufspüren, Ursachen ermitteln.

Erste Hilfe Motivation

Die Soforthilfe gegen schlechte Motivation und Kultur.

Ideen für Teams

Kreative Lösungen für Motivation, Kultur und Leistung.